Unsere Wurfplanung

Wir sind auch offiziell als eine Hobbyzucht eingestuft und so kommt es das wir nicht mehr als max. 2 Würfe im Jahr planen!

Die Betreuung, Aufzucht und Sozialisierung unserer Welpen hat höchste Priorität. Für uns zählt Qualität vor Quantität!!

Anfang Februar 2018

Wir hoffen auf wunderschöne Welpen in den herrlichen Farben bluemerle und tricolor!

 

Unsere wunderschöne "Rosie" durfte mit unserem liebenswerten Rüden "Fred" Hochzeit feiern. Beide wurden in unserer Zuchtstätte geboren und jahrelange Planung ging dieser Verpaarung vorraus. Wir freuen uns sehr, dass die Kombination unser beide Stammhündinnen nun endlich Früchte getragen hat.

 

ALLE Welpen dieser Verbindung wird den MDR1 Status +/- haben. BEIDE Elterntiere sind frei von CEA, PRA und Katarakt und haben HD A Hüften.

 

Bei ehrlichem Interesse freuen wir uns jederzeit über eine Email oder einen Anruf. Auch ist uns jederzeit nach vorheriger Absprache Besuch ( sei es zum Kaffee oder zum Gassi ) herzlich willkommen :-)