Unsere Wurfplanung

Wir sind auch offiziell als eine Hobbyzucht eingestuft und so kommt es das wir nicht mehr als max. 2 Würfe im Jahr planen!

Die Betreuung, Aufzucht und Sozialisierung unserer Welpen hat höchste Priorität. Für uns zählt Qualität vor Quantität!!

Wir planen Welpen im August 2018!

Wir planen Welpen in den herrlichen Farben bluemerle und tricolor!


Unsere „verrückte Nudel“ Herby’s Dream Infinity Blue soll zum ersten Mal Mama werden.Wir sind schon voller Vorfreude auf ihre ersten Kinder ❤️ 


UPDATE 19.07.18: es ist amtlich! Unsere „Poochie“ erwartet Mitte/Ende August ihre ersten Welpen. Als Vater haben wir unseren polnischen Herzensbrecher Jari ausgesucht😁

 

Bei ehrlichem Interesse freuen wir uns jederzeit über eine Email oder einen Anruf. Auch ist uns jederzeit nach vorheriger Absprache Besuch ( sei es zum Kaffee oder zum Gassi ) herzlich willkommen :-)