ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!

Am 25.08.2017 erblickte ein ganz besonderer Wurf das Licht der Welt. Die ersten Kinder von Herby's Dream Haute Couture "Hysene", die ersten Enkel von Fleur und Floyd und zum ersten Mal ziehen wir Welpen auf, die nicht unseren Zwingernamen tragen werden.

 

So Mancher wird sich jetzt sicher fragen warum wir die süße “Hysene” die ganze Zeit versteckt haben und sie nirgends auf unserer Homepage zu finden ist. Ich möchte das kurz erklären: Hysene war als Welpe ausgezogen und kam nun durch eine tragische Notsituation nach Hause zurück.

 

“Hysene” zog als 15 Wochen altes Baby nach Frankreich zu den Züchtern ihrer Mutter Fleur Noire du Clos de Marialan. Sie wurde sehnsüchtig erwartet und war bereits von Geburt an versprochen. Sie entwickelte sich zu einer wunderschönen Hündin, absolvierte mit Bravour die französische Zuchtzulassung und es kam die Zeit um sie das erste Mal zu belegen. Alles klappte wunderbar und die Vorfreude auf diesen Wurf war riesig.

Dann geschah das Unglück: das wunderschöne Bauernhaus von unseren lieben Freunden Marie und Alain, Le Clos de Marialan, brannte bis auf die Grundmauern nieder!! ALLES aber auch wirklich ALLES ist verbrannt. Mensch und Hund kamen gerade so mit dem Leben davon. Jede Hilfe wird benötigt und wer etwas Gutes tun möchte, kann gerne unter folgendem Link spenden: https://www.leetchi.com/c/solidarite-de-poulain-22052262

Völlig verzweifelt wandten sie sich an uns und baten um Hilfe. Ohne zu zögern, machten wir uns auf den Weg nach Frankreich um unser “Baby” nach Hause zu holen.

 

Diese Welpen sind die ersten Enkelkinder unserer geliebten Fleur. Mit Genehmigung des SCC ( Société Centrale Canine ) und des Club für britische Hütehunde wird dieser Wurf in unserer Zuchtstätte aufgezogen werden aber nicht unseren Namen tragen.

Die Welpen werden in Frankreich ganz normal unter dem Namen Le Clos de Marialan registriert und bekommen von dort ordnungsgemäss ihre Papiere.

 

Aufgrund ihrer Eltern sind alle Welpen MDR1 +/+ und DM +/+.

Beide Elterntiere stammen aus HD freien Linien, der Vater Hennky Gold du Clos de Marialan ist HD A/A.

 

AHNENTAFEL DIESES WURFS

 

Nachfolgend nun bunte Bilder der Welpen