Unser N-Wurf wurde am 21.02.19 geboren!

Unser N-Wurf ist da!!

 

Am 21.02.2019 brachte unsere "Willow" völlig problemlos und in Rekordtempo ihre ersten Welpen zur Welt. Wieder einmal wurde mein Kaffee neben der Wurfkiste kalt :-)

Wir freuen uns riesig über 3 stramme darksable Rüden, 3 unglaublich elegante darksable Hündinnen und einen tricolor Rüden ( den wir aber leider nach nur 1 Tag wieder gehen lassen mussten :( ). Wer mich kennt, weiss um meine Liebe zu den "richtigen" darksable Collies und wie wichtig mir diese einmalig besondere Farbe in unserer Zucht ist. Unsere sable Zuchtlinie ist schon regelrecht für die "Schokoladencollies" bekannt ;-) Ich bin jedes Mal erneut begeistert von diesen dicken, dunklen und schokoladigen Welpen. Jeder Welpe für sich noch einmal einzigartig in seiner individuellen Schattierung und die entgültige Färbung sieht man erst am erwachsenen Hund ab einem Alter von ca. 5 Jahren.

 

Unser N-Wurf ist inzwischen die vierte Generation in unserer Zuchtstätte dieser besonderen Farbe. Die letzten 3 Jahre mit "nur" bluemerle und tricolor Welpen war schon fast langweilig ( aber nur fast ).


Die ersten Einzelbilder und Namen der Welpen befindet sich im unteren Teil der Seite. Dort werden in den nächsten Wochen auch viele weitere Bilder folgen.

 

Ein Teil dieser besonderen Welpen ist noch auf der Suche nach den passenden Menschen.

Bei ernsthaftem Interesse an Uns und unserer Zucht freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf unter 06693-8033950.

 

 

Die Einzelvorstellung unserer schokoladigen N'chen! Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf 06693-8033950