Unsere Wurfplanung


Sommer/Herbst 2019

Wir planen blue-merle und tricolor Welpen!

 

Wenn Alles passt und sich unsere "Pixie" an den Zeitplan hält ( ja ... ja .... der Mensch plant und denkt und die Natur erledigt den Rest *kicher* ) ja DANN planen wir für den Sommer oder auch Herbst die ersten Welpen unserer tricolor Hündin Herby's Dream Jasmine Blossom "Pixie"!

 

UPDATE 22.05.2019:

"Pixie" hat sich an den Zeitplan gehalten und wurde inzwischen erfolgreich angekört! Wir haben uns für einen körperlich und charakterlich sehr gut passenden blue-merle Rüden als Partner für sie entschieden. Jetzt warten wir auf die Läufigkeit unserer kleinen Hexe und es folgen weitere Informationen zum "Bräutigam" nach erfolgreicher Hochzeit ;-)

 

Bei ernsthaftem Interesse an unseren Hunden und unserer Zucht freuen wir uns über eine Email oder einen Anruf unter Tel. 06693-8033950

     

Wichtig: da uns immer wieder Anfragen  bezüglich unserer Wurfplanung für unseren nächsten bluemerle/Tricolor Wurf erreichen...

 

Bluemerle Welpen sind erst wieder für den Sommer/Herbst 2019 geplant ( sofern die Natur mitspielt ). Unsere Mädels haben sich jetzt erst mal eine Pause verdient ;)

Herby's Dream Jasmine Blossom "Pixie"
HD A1, CEA, PRA, Kat frei, MDR1 +/-, DM steht noch aus