Unsere Wurfplanung


Frühjahr 2019

Für das Frühjahr 2019 wünschen wir uns die ersten Welpen nach unserer Herby's Dream Just Mine "Willow". Es ist ein Wurf in darksable und tricolor geplant.

 

Der passende Partner steht im Moment noch nicht fest und wird nach erfolgreicher Verpaarung an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Bei ernsthaftem Interesse an unseren Hunden und unserer Zucht freuen wir uns über eine Email oder einen Anruf unter Tel. 06693-8033950

     

Wichtig: da uns immer wieder Anfragen  bezüglich unserer Wurfplanung für unseren nächsten bluemerle/Tricolor Wurf erreichen...


Bluemerle Welpen sind erst wieder für den Sommer/Herbst 2019 geplant ( sofern die Natur mitspielt ). Unsere Mädels haben sich jetzt erst mal eine Pause verdient ;)


Wir suchen noch ein Zuhause! Mehr unter Welpen