Unser M-Wurf


Wir haben Welpen!

Unser M-Wurf ist da!!

 

Am 19.08.18 brachte unsere "Poochie" an einem ganz besonderen Datum ihre ersten Kinder zur Welt. Denn nun hat unser A-Wurf zusammen mit unserem M-Wurf Geburtstag!

 

Wir freuen uns riesig über 2 bluemerle Rüden, 2 bluemerle Hündinnen, 2 tricolor Rüden und 1 tricolor Hündin. Mama und den Welpen geht es bestens.

 

An dieser Stelle werden wir in Zukunft weiter über diesen Wurf informieren und auch Fotos aktualisieren.

 

Es sind noch einige dieser Welpen zu vermitteln.


Update 11.09.18: neue Fotos der Zwerge im Alter von 23 Tagen 

 

 

Bei ehrlichem Interesse freuen wir uns jederzeit über eine Email oder einen Anruf. Auch ist uns jederzeit nach vorheriger Absprache Besuch ( sei es zum Kaffee oder zum Gassi ) herzlich willkommen :-)


Erste Einzelbilder