Unser L-Wurf wurde am 19.06.18 geboren!

Am 19.06.2018 brachte unsere französische Importhündin Fleur Noire du Clos de Marialan "Fleur" ihren letzten Wurf zur Welt.

Völlig problemlos und innerhalb von 3 Stunden wurden 3 Jungs und 3 Mädchen geboren. Ein weiteres Mädchen wurde leider tot in diese Welt geboren :-(

Mutter und Kinder sind wohlauf und sehr zufrieden mit sich und der Welt. DIe Kleinen sind seit den ersten Minuten fleissig am Trinken und nehmen schön an Gewicht zu.

 

Folgendes Zitat umschreibt diesen ganz besonderen Wurf sehr treffend:

"Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit" ( Miguel de Cervantes )

 denn in dieser Konstellation war unser L-Wurf eigentlich nicht geplant.

Vater dieser wunderschönen Welpen ist unser polnischer Importrüde Preeminent Line Charcoal Black. Nachdem der erste Schrecken "verdaut" ist freuen wir uns riesig über diese Fügung des Schicksals und wir werden die Aufzucht der wirklich allerletzten Blümelikinder sehr genießen. Ihre Kinder sind immer ganz besonders in ihrem Charakter. Sie sind in erster Linie wundervolle Familienhunde aber auch erfolgreich auf Ausstellungen ( Fleur's Sohn Earl Grey erfüllte jüngst alle Bedingungen für dern INTERNATIONALEN CHAMPION ) und es gibt auch mehrere "arbeitende" Kinder unserer Fleur!

Beide Elterntiere können beste Gesundheitswerte vorweisen: beide haben eine HD A ausgewertete Hüfte, sind klinisch frei von CEA, PRA und Katarakt und außerdem auf MDR1 und DM genetisch +/- getestet. 

 

Wir haben unsere Welpen per DNA Probe auf den MDR1 Defekt untersuchen lassen und am 13.07.18 erreichten uns die Gentestergebnisse der Welpen: alle Welpen wurden mit dem Status +/+ oder +/- ausgewertet! 

!! Somit ist KEIN Welpe vom MDR1 Defekt betroffen!! 

 

Es suchen noch 1 Bube und 1 Mädchen ein liebevolles Zuhause bei zuverlässigen Menschen!

Nährere Informationen gerne per Telefon unter 06693-803 3950!

Rüde „Billy“ ist noch zu vergeben!